Slide
Ben´s
Trüffeltraum

Barbecue mit Ben´s Trüffeltraum. Du wirst es lieben.

Wir lieben es im Sommer mit Freunden zu grillen. Eine leckerer Weißwein, frisches Baguette, knackige Salate und saftige Steaks lassen fast keine Wünsche offen – fast keine Wünsche!

In der Barbecue-Saison 2022 werden Wünsche wahr. Jetzt gibt es Ben´s Trüffeltraum – Sushi speziell für dein Barbecue. Der frische Lachs in einer Ura Maki, umgeben von zart geschnittener Avocado und überzogen von köstlicher Trüffelcreme runden dein Barbecue ab. Perfekt passt dazu ein Steak, auch gerne mit einer scharfen Marinade.

Slide

Überrasche deine Gäste mit einem Salat.

Jeder kennt ihn, den grünen Salat mit Dressing. Unser Klassiker, der Algensalat ist mittlerweile fester Bestandteil eines jeden Sushi-Abends – doch er passt auch sehr gut zum Barbecue. Als Beilage ist der Algen- und Lotus-Karottensalat besonders geeignet. Für den Zwischengang empfehle ich den Tintenfischsalat mit Sesam. Die große Geschmacksvielfalt ist einfach köstlich und ganz anders als ein normales Barbecue.